Frage von Yuri132, 23

Schafftt mein PC Batman Arkham knight?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70Ghz Intallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM): Windows 10 NVIDIA GeForce GT 730

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCTomboI, 15

Grafikkarte kommt nicht an die Minimalvorrausetzungen ran, von daher eher nicht, aber versuchen würde ich es trotzdem

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Die Graka word nicht reichen. Da muss eine bessere rein

Antwort
von Armin2208, 14

Nein, dein PC ist zu schwach.