Frage von TobiABCT4, 23

Schafft meint pc bf1?

Gtx 960 4gb i5 4690k 8gb ddr3 RAM Schafft er min 60 fps Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 16

Ja, der packt das. 60 fps dürften locker drin sein. Experimentiere etwas mit den Details und Auflösungsskalierung. 
Ich würde empfehlen:

 Mittlere Details bei 1080p und hohe Details bei 900p. 

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ja, vllt nicht auf Ultra in 4k, bei 1080p auf mittel bis hoch schon

Antwort
von uiisebastian98, 14

JOP

mein PC erfüllt mit dem Prozessor nichtmal die minimalen vorrausetzungen und trotzdem packt ers