Frage von humbaligadi12, 44

Schafft meine Graffikkarte Skyrim mit mind. 60fps auf einer auflösung von 1280x1024, habe die Gt 530 mit 2gb ddr3?

Antwort
von compu60, 14

Für minimal Einstellungen sollte es reichen.  http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-System...

Allerdings ist die GT530 keine Gamerkarte, eher was für Office und eventuell Browsergames. GTX steht bei Nvidia für Gamerkarten.

Kommentar von humbaligadi12 ,

ist mir bewusst, ich hatte einfach noch keine ahnung von sowas als ich damals (2011) mein PC gekauft habe. Ich dachte dass jeder 500euro PC genauso gut ist wie jeder andere usw.
Werde mir auch bald einen neuen zusammenbauen mit der GTX 1070.

Antwort
von HirnlosOo, 23

Ich habe die NVIDIA Geforce GTX 650 und bin gerade dabei einige Mods. zu installieren. Ich habe nun schon fast dei ersten 100 Mods. installiert und das Ganze läuft auf 1920*1080 immer noch flüssig (FPS-Anzahl = ? Wo kann ich die ablesen?).

Du kannst ja mal auf der Seite von NVIDIA nach den Leistungswerten schauen und die beiden Grafikkarten vergleichen.

Wenn der Prozessor deines PCs genug Leistung bringt (die Daten für die Grafikkarte müssen ja auch durchgeschleust werden), dann dürftest Du jedoch, denke ich, das gewünschte Ergebnis erhalten.

Kommentar von compu60 ,

Deine Karte ist wenigstens eine GTX. Seine GT ist dagegen ganz schön lahm.

Kommentar von HirnlosOo ,

Achso! Hatte vergessen, dass es verschiedene Serien gibt und dachte, dass er das "X" in "GTX" vergessen hätte.

Dann sieht das schon anders aus, danke.

Antwort
von Kicker6880, 28

Das kommt ganz auf deine Einstellungen an!! Wenn du auf höchsten Grafikeinstellungen spielen willst wirst du um die 25-35 Fps haben. 

Kommentar von humbaligadi12 ,

die grafikeinstellungen sind mir egal hauptsache auf meiner Nativen Auflösung und 60fps

Kommentar von Kicker6880 ,

Auf niedrigen Einstellungen solltest du eigentlich um die 50 Fps haben vielleicht sogar mehr. Aber geh auf Nummer sicher und warte auf eine Antwort von jemandem der sich etwas besser mit Grafikkarten auskennt! 

Mfg

Antwort
von Redgirlreloadet, 26

Definitiv Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community