Frage von FrischesToast, 45

Schafft mein Rechner Battlefield 4?

Moin

Da ich mich mit PC Hardware nicht so gut auskenne, wollte ich mal die Community fragen

Prozessor: AMD FX 4300 Quad Core Processor 3.80 GHz RAM: 8 GB Grafikkarte: Gerforce GTX 750

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrEEnPlaYeR, 12

mit einer gtx 760 läuft es bei einem meiner rechner mit ca 40-50fps auf hohen einstellungen.. ich schätze dass du auf hohen einstellungen vlt 20- 40 fps erreichen kannst.. vergiss aber lieber hohe einstellungen und geh auf mittlere bis niedrige.. aber bf4 alleine läuft locker mit deinem setup

Antwort
von pokefan29, 32

Ja, aber nicht in besonders hohen Einstellungen.

Antwort
von Vner123, 26

Einfach mal nach den Systemanforderungen googlen