Frage von BlxckCloud, 33

schafft mein ranziger computer battlefield 3?

Win 7 Home Premium 64bit

Geforce GTS 240 2GB

i5 750 4x 2.67GHz

6GB ram (4,99GB verwendbar)

und welche settings könnte ich höchstens spielen,ohne laggs zu haben ?

Danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kristian001, 9

Ich habe 2,2ghz und 2gb RAM und spiele auf Mittel mit 40fps

Antwort
von Luca20042004, 27

Vielleicht mit etwas glück auf niedrigsten Einstellungen