Frage von Weihnachtsabend, 52

Schafft mein Prozessor Dead by Dayligth?

Kann man Dead by Dayligth mit einem AMD Athlon II X2 270 Prozessor spielen? Der Rest meiner Hardware würde auf jeden Fall reichen nur habe ich bei meinem schrott Prozessor immer Probleme

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Naja, also versuchen kannste es ja mal, aber den vorraussetztungen entspricht der nicht gerade xD

Kommentar von Weihnachtsabend ,

nen spiel kaufen um zu testen ob es läuft finde ich immer suboptimal :D

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Du kannst es schlimmstenfalls refunden. Da bekommst du das Geld zurück wenn du das Spiel weniger als 2 Wochen besitzt und weniger als 2 Stunden gespielt hast.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja wenn du es wirklich spielen willst musste halt den Prozessor dann aufrüsten wenns nicht gescheit läuft

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das wär dann die Lösung wenn dir das Spiel doch nicht so wichtig ist dass du aufrüsten würdest

nachrüsten ist es mir nicht wert, da ich eig ps4 spieler bin und nur für 1 Spiel  den PC aufrüsten is mir zu umständlich

Antwort
von Lulaxx, 31

Das nächste mal bitte bei steam nach unten scrollen und nicht die mühe machen und auf GF.net ne Frage schreiben...

Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1, 64-bit
Prozessor: Intel Core i3-4170 / AMD FX-8120 (FX-8300 empfohlen)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 / AMD Radeon HD 6850, 1 GB VRAM
(empfohlen: Nvidia GeForce 760 / AMD Radeon HD 8800, 4 GB VRAM)
DirectX: 11 
Breitband-Internetverbindung 
Festplatte: 15 GB freier Speicherplatz 
Sound: DirectX 11 kompatible Soundkarte

wow mega hilfrei ... ich kenne die anforderungen wie wüsste ich sonst das der rest vom pc reicht um es zu spielen weis nur nicht ib meine cpu mit dieser vergleichbar ist , aber danke das du so badas warst mir zu antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community