Frage von DerDecane, 21

Schafft mein PC zwei Bildschirme?

Hey Leute, ich hab momentan einen LG 21 Zoll Bildschirm und will mir jetzt noch einen zweiten holen. Habe in meinem PC eine NVidia GeForce GTX 750 Ti und einen AMD FX-8320E drin. Außerdem hab ich 8GB Ram verbaut. Achja und ich habe Windows 10 falss das was zur Sache tut ^^ Schafft der 2 Bildschirme? Der neue Bildschirm wäre dann z.B. für OBS (beim Streamen) oder ähnlichen Anwendungen während YT-Aufnahmen "zuständig". Auf dem Bildschirm den ich jetzt schon habe, wird dann gespielt.

Antwort
von PlayerN, 21

Schaffen tut er es allemal, könnte nur teils ein wenig haken. Und ja das Betriebssystem hat Einfluss darauf. 

Antwort
von TheTrollman, 16

Ja, sollte er.

Deine CPU ist bestens für parallele Aufgaben ausgelegt, nur je nach grafischem Anspruch der Aufgaben, kann es zu Framerateeinbrüchen im Spiel kommen.

Daher besser Anti Alliasing und so ausstellen

Antwort
von TheCoPlaysHD, 19

Fasst jeder PC schafft 2 Bildschirme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten