Frage von theUSCHINATOR1, 122

Schafft mein PC "The Division"?

Hallo :) Mir wurde vor 2 Jahren ein PC zusammengestellt, und bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit ihm. Jetzt will ich mir aber "The Division" holen, und bin mir nicht sicher ob mein PC das laggfrei schafft... Von den Systemanforderungen her schafft ers, aber ich bin mir nicht sicher wie weit die stimmen und auf welchen Einstellungen ich spielen könnte?..

PC: r9 280x i3 4550 8 GB Ram

Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Nickname2013, 32

Es wird sicherlich gut funktionieren, wobei deine CPU etwas schwach für Spiel ist und ein Bottleneck sein könnte. Inwiefern das in der Praxis relevant ist, weiß ich aber nicht. :)

Ansonsten hast du gute Chancen; deine GPU ist relativ stark und 8GB RAM sind noch ausreichend.

Ich schätze jedenfalls dass du trotz der CPU mit niedrigeren Einstellungen befriedigend (~40-60fps) spielen könntest. :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 86

Welche CPU hast du noch mal genau? Einen i3 4550 gibt es nicht.

Grafikkarte reicht auf jeden Fall. Und ein i3 der 4. Generation reicht in jedem Fall auch.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Haha dann hab ich mich vertan? i3 4450? ich schau noch mal schnell nach auch jeden Fall ein i3 4...

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

i3 4150 :'D

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

würde eine r9 270 das Spiel theoretisch auch schaffen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, allerdings natürlich nur auf deutlich niedrigeren Einstellungen.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

aber flüssig?

Antwort
von Pr4nkster, 59

Du könntest auf niedrigen-mittleren Einstellungen mit genug fps spielen aber da die cpu für so ein großes open world schon fast zu schwach ist kann es sein dass sie zu Flaschenhals für deine gpu wird.

Kommentar von Steini04 ,

Ach was mit diesem i3 kann man momentan jedes Spiel spielen man braucht keine i7 5960x dafür ......

Antwort
von Steini04, 64

Ja das funzt auf jedenfall!

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

cool danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community