Schafft mein PC solche Spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab nen ähnliches setup nur mit ner GForce670 und hab alle spiele gespielt die du aufgelistet hast gespielt. (Mittlere-hohe einstellungen) Hat gut geklappt. Ich denke gegen eine PS3 war das ein für dich guter tausch, weil du auch für bisschen geld immer wieder nachrüsten kannst. Prozessor ist eh nicht so wichtig bei Spielen. Witcher 3 in 4k verbraucht bei nem aktuellen i5 max. 50% Auslastung. Also dürfte das alles Laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxxTimxxY
01.01.2016, 21:01

Klingt Gut! Danke für deine Antwort :) Aufgerüstet wird er nach und nach. Ich musste es nur wissen, weil ich mir schließlich noch eine Festplatte und ein Betriebssystem zulegen muss, und nicht unnötig Geld hinlegen möchte, wenn die Spiele garnicht laufen.

0

Ist es eine 660 ti? Was genau für ein Prozessor? I5, i7? Von der graka her, Vllt in Mittleren grafikeinstellungen oder sogar in geringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxxTimxxY
01.01.2016, 23:10

Es ist eine ti, aber welchen Prozessor kann ich dir gerade nicht sagen

0

Der ist Veraltet.. Ob der das noch schafft iw nicht glaube eher nicht und wenn schon dann in einer sehr schlechten grafiv .. Schlechter tausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxxTimxxY
01.01.2016, 20:51

Der Vorbesitzer spielte Beispielsweise Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen, ist dieser PC wirklich unbrauchbar?

0

Der Prozessor ist veraltet und sollte ausgetauscht werden, die Grafikkarte und der RAM dürften aber jeweils für niedrige Einstellungen bei GTA reichen. DayZ sollte aber halbwegs akzeptabel laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxxTimxxY
01.01.2016, 20:49

Der Vorbesitzer spielte Spiele wie Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen, laufen die Spiele wirklich so schlecht?

0
Kommentar von YxxTimxxY
01.01.2016, 20:59

Gute Idee, wollte hier nur mal ein paar Profis fragen. Danke für deine Hilfe :)

0

Dir ist aber bewusst, dass die Grafikkarte aus dem Jahr 2012 stammt und veraltet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxxTimxxY
01.01.2016, 20:52

Das war mir nicht bewusst, wie gesagt ich habe mich auf die Aussagen des Nachbarns verlassen, welcher auf diesem PC Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen spielte. Wirklich so schlecht der PC?

0

Was möchtest Du wissen?