Frage von Yuri132, 48

Schafft mein PC Payday 2?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70Ghz

Intallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM):

Windows 10

NVIDIA GeForce GT 730

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Audiof, 31

Vielleicht auf schlechter grafik aber ich würde mal überlegen die graka und den arbeitsspeicher aufzustocken. Könnte einen sehr großen unterschied machen

Kommentar von Yuri132 ,

Dieser PC hat 800$ Gekostet ich dachte der wär mega weil der so ein hohen Preis hatte :D

Kommentar von Audiof ,

grundsätzlich ist er ja nicht übel :D aber jenachdem wenn du halt mal so gta5 oder cod bo 3 oder so zocken willst wird es langsam echt schwer :D und wenn du sowieso weißt du zockst noch einpaar jahre dann wäre es vielleicht wirklich nicht verkehrt einpaar kröten auf die seite zu legen und dann noch zu investieren :D wo hast ihn gekauft?

Kommentar von Yuri132 ,

Das hat meine Mutter gekauft xD Aber ich habe sie es schon gesagt das es dumm von ihr war ein 800 PC zukaufen der nichtmal gta5 schafft ^^

Kommentar von Audiof ,

was hat er denn so an hardware?^^ vielleicht kann ich dir ja ein tipp geben :D

Kommentar von Yuri132 ,

Kp xD

Kommentar von Audiof ,

ups hast ja schon geschrieben sry xD

Kommentar von Yuri132 ,

Oh xD

Kommentar von Audiof ,

also :D ich sehe keine hoffnung xD am besten wenn du einen high end pc haben willst dann spar dir ca. 1000 euro wenn du kannst und bastel dir selber einen zusammen. wenn du das nicht kannst dann geh zu einem spezialisten. denn für 800 euro hättest eigentlich was viel besseres haben können. meißtens sind die schon fertigen computer nur in einer sache gut. aber in deinem fall würde ich wirklich sparen und einen neuen holen xD auch wenn man mit dem peozessor noch was machen könnte :D

Kommentar von Yuri132 ,

Jagut xD

Kommentar von Yuri132 ,

Also schafft mein PC Payday  2 nicht? nicht auf low oder so?

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Ja, Grafikeinstellungen wirst du runterschrauben müssen, geht aber schon

Antwort
von Motofreak690, 4

Bessere Grafikkarte kaufen und min 8 GB Arbeitsspeicher dazu dann sollte es wenn ich mich nivht irre sogar auch hohen Einstellungen laufen