Frage von Ch33s3y, 59

Schafft mein PC No Man's Sky?

Moin, ich habe mir vor ein paar Wochen No Man's Sky vorbestellt,nur musste ich veststellen dass mein PC vielleicht nen bisschen zu alt ist.Würde ich es mit Low-Einstellungen es schaffen das spiel zum laufen zu bringen? :)

Stats:

Intel® Core™2 Quad Processor Q6600

8gb Ram

GTX 960

Danke für die Hilfe ^^

Antwort
von Lasergurkenpwr, 42

Müsste in Ordnung sein, bis auf dein Prozessor.
Der könnte zum Flaschenhals werden.

Sonst müsste alles laufen.
MfG :)

Kommentar von Ch33s3y ,

Ich bin schon seit längerem keine hohen FPS mehr gewöhnt ^^ Danke für die Antwort :)

Antwort
von xyzzzzzzz, 41

Es gibt so was wie System Voraussetzungen...

Kommentar von Ch33s3y ,

Stimmt schon,nur habe ich von Vergleichen und alles keine Ahnung :D ICh bin nicht besonders gut im Bereich Technik ^^

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ach so kein Problem. Der Prozessor ist wahrscheinlich zu schwach. Ansonsten würde der PC es locker schaffen. Aber ich würde mir nicht so viel Hoffnung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community