Frage von RaisZ, 37

Schafft mein Pc GTA5 auf minnimalen einstellungen?

Hallo ich will mir gta 5 kaufen weiß aber nicht ob mein Computer das schafft? Prozessor: Intel Core i5-3330 3.00 GHz Grafikkarte: Nvidia GT 730 2048 DDR3 Ram: 8GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 19

Nunja, das die alte GT730 trotz 2GB DDR3 nicht gerade der High End Gaming Börner ist, weisst Du ja wahrscheinlich selbst.

GTA V sollte bestenfalls mit mittleren Einstellungen laufen,- latürnich nicht mit flüssigen 120 Fps und Full HD.

GTA V auf niedrig oder mittel sieht nicht nur zum kotzen aus, es spielt sich auch so! Ist wie´ne Herz OP mit Boxhandschuhen,- Fetz macht was Anderes...

Antwort
von kpsuchtikpkp, 23

Deine Grafikkarte hat zwar 2gb aber sie hat nicht soviel shader delete spielen kannst du es aber du musst de satten Einstellungen richtig einstelen

Antwort
von questiongamer, 27

Schau mal hier www.systemrequirementslab.com