Frage von AMKYSA, 48

Schafft mein PC GTA V(Hardware steht unten)?

Hi ich will mir gta V zum zweiten mal auf dem PC zulegen, aber weiß nicht ob er mit es mit dieser hardware packt: I5 4460K 4x 3,2 GHZ , VTX R9 280x OverClocked , 8GB RAM Als Betriebssystem benutze ich windows 7 start home premium. Vielen Dank schon mal im vorraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 25
Hohe Grafik

Schafft der locker in Full HD. :) 

Antwort
von PonjoO, 40

Minimale SystemanforderungenProzessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5GHzArbeitsspeicher: 4GB RAMGrafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GBFestplatte: 65 GB Speicherplatz.

Sollte kein Problem werden für dich ;) 

Antwort
von rosek, 7
Gar nicht

wie ich diese trolls hasse ...

Kommentar von AMKYSA ,

dein kommentar ist mir jetzt erst aufgefallen x)

Ich weiß nicht was du meinst das ist mein richtiger Pc und ich hatte von amd nur schlechtes gehört und habe mich trotz klaren systemanforderungen erkundigen wollen ob sich ein kauf in Erwägung ziehen liese :D

Ich bin der letzte der trollt rosek