Frage von Hannigirl, 60

Schafft mein Pc Gta 5? Inklusive dem Mod Gta 5 LSPDFR?

Mein Pc hat 2,7Ghz weiteres Siehe unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 30

Ja, das geht gut. Die Grafikkarte ist etwas schwach, aber mittlere Einstellungen mit über 40 fps sollten möglich sein.

Antwort
von Hannigirl, 38

Hier sieht man es evnt. besser

Antwort
von FaMe24, 23

Bau dir einen Pc für 600€ selber zusammen ist billiger als dieser fertig Müll.

Kommentar von Hannigirl ,

Das ist mein Pc

Antwort
von Quad500, 30

Ich denke schon, aber wohl nicht in den höchsten Anforderungen bzw. in 4K.