Frage von MrSurvivalX, 59

Schafft mein pc gta 5 ?

Hallo ich frage mich ob mein pc gta 5 schafft?

hier die daten: Grafik: GeForce GTS 450. Cpu:AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor. Ram: 4 Gb. Windows 10 Danke für Antworten Niedrige grafik ist auch ok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 36

In HD oder 800x600 mit niedrigste Einstellungen und 20FPS. Also spar dir das Geld.

Antwort
von mercan2454, 14

Niedrige grafik ja darüber bis mittel nein

Antwort
von Xboytheunseen, 43

Könnte sehr knapp werden.

Ich hab ne 760m und komm damit nicht soo weit Grafikmäßig bei GTA 5

Kommentar von Clopperhead ,

und du wirst eine GTX haben... die GTS sind meines Wissens älter oder nicht Gaming optimiert ...

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ja habe ich. :)

Es kommt aber doch weniger auf Optimierung an, sondern eher auf Leistung oder ?

Antwort
von Clopperhead, 26

Würde sagen das du ein neuen PC brauchst

Antwort
von TW0NK, 20

Nein , oder wen auf sehr niedrige Einstellungen und 20-30  fps.