Frage von WespenPhobie, 88

Schafft mein PC Gta 3?

Ich habe einen I7 4770k und eine Gtx 970

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 32

Troll woanders^^

Antwort
von Tumor, 50

GTA 3 läuft sogar auf Smartphones. Die Leistung deines PCs reicht dafür mehr als nur locker aus. Da das Spiel ziemlich alt ist, könnte es aber Kompatibilitätsprobleme mit neueren Windowsversionen geben.

Antwort
von Parthuraxx, 57

GTA 3 also DREI ? ALSO der dritte teil von Grand theft Auto ? Das kann man doch fast auf nem alten Gameboy spielen :D GTA 3 das waren Zeiten haha

Antwort
von BlockenOwnz, 40

Vielleicht gibts Probleme mit Win 10, sonst sollte der das aber schaffen ;)

LG

Antwort
von qugart, 49
Antwort
von TheChaosjoker, 7

Ja, schafft er.

Antwort
von Cr4nka, 44

Würde ich stark bezweifeln habe schlechtere Werte und kann grade mal gta v spielen

Kommentar von BlockenOwnz ,

Ob man dann GTA III schafft ist fraglich :/

Kommentar von Cr4nka ,

Ich würde es ohne Backup nicht versuchen zu starten sonst geht er nie wieder an