Frage von Beantworter1112, 77

Schafft mein PC Fifa 17?

Mein PC : Windows 10

Intel Core i7-5500U CPU @ 2.40GHZ @ 2.40GHz

8,00GB Ram (verwendbar 7,87GB)

64-Bit

Sorry, falls die Frage etwas unnötig ist, aber ich kenne mich damit nicht sooo gut aus. Hier die Anforderungen für Fifa 17

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-FIFA-17-Systemanforderungen-16099...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 64

i7 und 8 GB passt. Deine Grafikkarte ist auch wichtig, kannst du mir den Modellnamen sagen?

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von Beantworter1112 ,

+PinguinPingi007 X751LB Danke, für die schnelle Antwort.

Antwort
von Probleme1337, 57

Ja schafft dein PC hast aber wenig ghz

Antwort
von itstoday, 55

Grafikkarte???