Frage von Donald020805, 37

Schafft mein PC FIFA 16 flüssig?

Hallo, ich will mir FIFA 16 für den PC zulegen nur weiß nicht ob mein PC das Spiel, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe diesen PC: https://m.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+500+304ng+amd+a+serie+apu+a8+6500

Danke im voraus LG Donald

Antwort
von D3aThBl0w100, 13

Moin,

ruckelfrei wirst du es nicht spielen können, falls es überhaupt läuft.
Problem ist, dass die integrierte Grafikkarte nicht mal an die mindestvorraussetzung ran kommt.

Hier einmal die mindestvorraussetzung vom Game:
CPU:
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.4 Ghz (or
AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 equivalent)

RAM:
4 GB

Video Card:
NVIDIA GeForce GTX 650 or AMD Radeon HD 5770

Free Disk Space:
15 GB

Eingebaut ist eine "Radeon HD 8570D"
und mindestens vorrausgesetz ist eine "Radeon HD 5770 1GB"

Hier einmmal ein vergleich der beiden karten:
http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=1788&gid2=322&compare=radeo...

LG

Kommentar von Donald020805 ,

Vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als 'ne andere Grafikkarte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community