Frage von Ichspielegerne, 73

Schafft mein Pc Far Cry Primal?

Ich freue mich schon lange ( Wie die meisten ) auf das neue Far Cry und wollte es mir eigentlich gönnen, aber ich habe das Gefühl das mein Pc da nicht mitmacht. Da ich mich durch frühere Erfahrungen nicht auf die vorgegebenen Anforderungen verlassen kann, wollte ich euch hier mal fragen, ob mein Pc das Game hinkriegt. Auch wenn nur auf niedrigster Grafik.

Windows 8.1 Intel Core i7 4770 4x3,5Ghz Nvidia Geforce gtx760 2GB

Antwort
von Schrodinger, 64

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/far-cry-primal/12930/?p=r

Also hier sind die minimalen Voraussetzungen und welche die empfohlen werden. Normal sollte das Spiel auf maximalen bis weniger maximalen Einstellungen bei dir laufen.

Kommentar von Ichspielegerne ,

Danke für deine schnelle Antwort. :) Der Vorteil bei Steam ist ja, dass ich das Spiel, sollte es Probleme machen, wieder zurückgeben kann. Ich teste es einfach. Mit etwas Glück klappt das schon.

Kommentar von Schrodinger ,

Bestimmt. Denk du dran das es eine bestimmte Anzahl an Spielstunden nicht überschreiten darf bei Steam, sonst kannst du es nicht mehr zurückgeben. 

Antwort
von Wumpratte, 45

Sollte bekannt sein: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten