Frage von Capri79, 1.742

Schafft mein PC Fallout 4 ohne Probleme?

Hallo an alle,

Dies sind die Anforderungen die Fallout 4 hat:

Minimale Systemanforderungen:

Windows 7/8/10 (64-Bit) Intel Core i5-2300 2,8 GHz/AMD Phenom II X4 945 3,0 GHz oder ähnlich

8 GB RAM

30 GB freier Festplattenspeicher

NVIDIA GTX 550 Ti 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB oder ähnlich

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Windows 7/8/10 (64-Bit)

Intel Core i7 4790 3,6 GHz/AMD FX-9590 4,7 GHz oder ähnlich

8 GB RAM

30 GB freier Festplattenspeicher

NVIDIA GTX 780 3GB/AMD Radeon R9 290X 4GB oder ähnlich

Mein System:

Windows 7 64 bit

AMD Phenom II X4 955 Processor 3,20GHz

4GB RAM

Etwas über 1 TB

AMD Radeon HD6870 1GB

Reicht das um Fallout flüssig spielen zu können oder muss ich erst aufrüsten gehn

Danke :)

Antwort
von Neroshu, 1.742

Dein Prozessor reicht gerade so für die mind. Anforderungen aber dein Grafikchip ist zu schlecht/alt und reicht da nicht aus!

Antwort
von Blomsa, 1.090

Ich glaube es soll auch heißen mind. Phenom II X 4 945 und mind. GTX 550 Ti 2Gb oder vergleichbar 8Gb RAM brauchst du dann schon!

Also kannst du es auf jeden Fall spielen mit ner 6870 und nem Phenom 955. Die 1GB VRAM sollten im Allgemeinen eigentlich keine so große Rolle spielen aber dass könnte hier auch Anders sein...

Antwort
von Blomsa, 1.110

Ich würde auf die offiziellen Systemanforderungen nicht so viel geben... Man sieht auch den Vergleich zu AMD/Nvidia völlig daneben gergrätscht! Eine 550Ti ist kaum zum Spielen geeignet und im Vergleich zur 7870...OMG! Das gleiche bei den CPUs Phenom II vs. Sandy Brigde Ich wette man kann es auch mit lower Specs spielen.

Antwort
von SimonOsXx3, 1.195

Reicht nicht! Zu schlechte Grafikkarte und zu wenig Ram.

Antwort
von ahmad77788, 1.129

Gaaanz ruhig brauner mach dir nicht so viel stress such einfach im www nach can you run it klick erste link such dein spiel aus der rest klärt sich von selbst kleiner Hinweis manchmal spinnt die Seite und gibt komische Ergebnise 

Antwort
von Capri79, 1.382

Danke für die Antworten:) 

RAM ist denk ich kein Problem kann man ja relativ leicht aufrüsten aber bei meiner Grafikkarte und meinem Prozessor werde ich wohl ein wenig in die Taschen greifen müssen :(

Kommentar von Pilzburger ,

hey 

habe die selbe Grafikkarte und diese Seite sagt mir es läuft damit

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=5013&game=Fallout+4&p_ma...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community