Frage von Hamdy01, 188

Schafft mein PC Fallout 4?

Pentium (R) Dual-Core CPU E5700 3.00GHz, NVIDIA Geforce GT 320, 4 GB RAM

Mindest Anforderungen für Fallout 4:

Betriebssystem Windows 7/8/10 (64-bit)

Prozessor: Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz

Speicher 8 GB RAM

Festplatte: 30 GB

Grafikkarte: GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB

Antwort
von EGitarre, 166

Wenn du es kaufst müsstest du es auf spekulation machen. Also so gesehen erfüllst du ja quasi keine der Vorraussetzungen, aber das heißt nicht immer was. Hast du vergleichbare aktuelle Spiele? Die Fallout Grafik ist jetzt nicht die anspruchsvollste, heißt wenn du andere Spiele die vllt ein zwei Jahre alt sind mit höchster Qualität spielen kannst, dürfte Fallout auf niedriger Qualität klappen, aber sicher kann man sich da nicht immer sein

Kommentar von Hamdy01 ,

Black Ops 2 kann flüssig auf den höchster Qualität spielen. Ich könnte es ja auf PS4 holen aber da läuft es ja nur mit 30 FPS.

Kommentar von EGitarre ,

Hmm black ops 2 ist ja auch schon ne zeit alt... ich denke mehr als 30 kannst du aufm PC auf keinen Fall erwarten :P  Und da die Steuerung eh Controller Optimiert ist und auf Tastatur gar nicht mal so gut ist, würde ich dir dann empfehlen es auf PS4 zu holen

Antwort
von Lucaderfragende, 188

Würde sogar auf Niedrigen Einstellungen ruckeln :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten