Frage von MaxXXXv, 30

Schafft mein Pc Fallout 4 ?

Das sind meine PC- Daten. Can you run it sagt zwar es geht nicht, aber mein PC packt auch andere Spiele , die relativ aktuell sind , zwar nicht ganz flüssig immer, aber immerhin. Nun ist meine Frage an Leute, die sich technisch auskennen: Ist es möglich es zu zocken auf niedrigsten Einstellungen oder wird es nicht funktionieren? Vielleicht hat jemand ein ähnliches Rechner, aber auf dem es trotzdem läuft.

Antwort
von Parhalia, 30

Gut, ich habe mir Deine PC-Specs jetzt noch nicht mal angesehen, weil Du selbst schon Unterversorgung erkanntest.

Zudem warnt selbst der altmodische "Videotext" mittlerweile vor Bugs und Probs selbst unter der Vorrausgabe aktueller Systemvorraussetzungen dieses Spieletitels.

Daher besser : ABWARTEN im mindesten Fall. 

Kommentar von MaxXXXv ,

Warten auf was?

Kommentar von Parhalia ,

Stets am Ball zu bleiben und abzuwarten auf durchgreifende Patches. Als angenehmer Nebeneffekt sinkt dabei sogar der Basispreis für das Spiel an sich.

Warum sollte ich mir was kaufen, von dem ich ohnehin um unzulänglichkeit meiner Hardware und programmtechnischer Fehler weiss ? Das ergibt doch keinen Sinn....

Ich kaufe mir doch auch kein öffentlich erwiesenes Schottauto nur weil es "neu" ist. Es ist letztlich GELD.....was bekommst Du später mal für erwiesenen "Müll" ?

Geschweige denn sogar bei heutigen Spielen die generelle Veräusserbarkeit als Gebrauchtartikel.

Antwort
von Fragentypi, 9

Es würde funktionieren wenn man einen größeren Prozessor einbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten