Frage von Stadtbaumeister, 30

Schafft mein PC DiRT Showdown?

Ich wollte mal fragen ob mein PC das Spiel "Dirt Showdown" schafft. Hier meine Hardware: Prozessor: Intel Pentium B960 2.20GHz RAM: 8GB

LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 20

Das kannst du auf der Seite Can You Run It prüfen lassen.

Kommentar von MagicJohny ,

Das ist eine sehr gute und empfehlenswerte Seite.

Antwort
von xlyre, 17

Ohne deine Grafikkarte zu kennen, lässt sich das unmöglich sagen.