Frage von creeper0crafter, 16

Schafft mein PC die GTX 970?

Ich wollte von meiner GTX 750 Ti auf die GTX 970 wechseln. Schafft mein PC das? Ich weiß nicht genau womit man die Frage beantworten kann also bitte sag mir was ich dir sagen soll und wo ich es finden kann.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 7

Wäre gut Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard, Netzteil zu wissen. Dann kann man dir helfen. 

Die Informationen über all diese Komponenten findest du über das Programm SIW. 

Antwort
von burninghey, 16

Einbauen geht, klar, aber dein Netzteil muss stark genug sein und die Anschlüsse haben.

Die 970 würde ich nicht neu kaufen, sie hat ein mega Problem mit ihrem Speicher.

Kommentar von onomant ,

Nö. Sie hat lediglich "nur" 3,5GB VRam + 0,5GB langsameren Ram.
Anfangsprobleme wurden längst per Treiber beseitigt.

Antwort
von miperktold, 11

mehr Infos würden mich auch nicht beleidigen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community