Frage von Yuri132, 43

Schafft mein PC Dayzz?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70Ghz Intallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM): Windows 10 NVIDIA GeForce GT 730

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel57, 43

Am ehesten wird die Grafikkarte rumzicken... aber sollte reichen. Arma 2, bzw DayZ ist jetzt nicht so krass aktuell, was Grafik angeht.

Kommentar von Yuri132 ,

Also,kann ich ohne laggs spielen?

Kommentar von Manuel57 ,

Möglich, dass du für 60FPS die Qualität runterschrauben musst. Versuchs auf mittleren Einstellungen, wenns nicht flüssig ist, dreh erst mal Schatten und Weitsicht runter, das zieht am meisten Leistung. Und übrigens... teurer PC nicht gleich guter Gaming PC. Darauf sollte man achten, wenn man viel drauf zocken will, hab ich auch gemacht, auch wenns noch was teurer war :D

Kommentar von Yuri132 ,

:D Okay

Antwort
von MrCrow667, 38

Auf Minimum sollte es gehen, aber erwarte die keine allzu hohe Framerate. Die Karte ist auch nicht fürs zocken gemacht. 

Kommentar von Yuri132 ,

Also, kann ich ohne laggs spielen?

Kommentar von MrCrow667 ,

Sollte gehen, wenn du auf absolutem Minimum spielst. 

Antwort
von tomaartomaar, 18

Hatte ähnliche Specs wie du, bisschen bessere Graka und es lief nicht. 

Antwort
von DerLateiner, 43

GT 730 ist echt schlecht für Gaming aber es sollte langen.

Kommentar von Yuri132 ,

Mein PC hat 800 Euro gekostet ich dachte das wär ein richtiger guter PC aber nein ^^

Kommentar von scorpionking95 ,

Du hast dafür echt 800 € bezahlt ? Das ist aber ein echt schlechter PC dafür.

Kommentar von DerLateiner ,

Selbstbau ist bei soviel Geld immer die beste Wahl.

Kommentar von Yuri132 ,

Kp, wie man ein PC Zusammen baut :D

Kommentar von DerLateiner ,

Du holst dir einen schraubenzieher packst die teile aus und steckst sie zusammen schraubst n bissle was fest youtube hilft computerbase hilft pcghx hilft

Kommentar von Yuri132 ,

Ok^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community