Frage von Yuri132, 35

Schafft mein PC Dayz und The Forest?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70Ghz Intallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM): Windows 10 NVIDIA GeForce GT 730

Auf low vllt?

Antwort
von deruser1973, 17

Mit der Grafikkarte geht das nicht... vielleicht mit 1 fps... Aber das ist ja dann kein Spielen mehr.. 

Antwort
von Ifosil, 30

Schaffen? Nein, Starten? Ja. 
Wenn du auf Schmerzen stehst, kannst mit der Kiste ARK spielen. Aber die FPS werden eine Katastrophe sein. 

Kommentar von Yuri132 ,

Also laggt das ? Also, kann ich dann kein schönen Spielspaß haben?

Kommentar von Ifosil ,

Problem ist die extrem schwache Grafikkarte. Schon ein austausch zu einer etwas besseren würde viel bringen. Eine gebrauchte GTX 770 bekommst z.B schon für 100 €. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten