Frage von mahirthebozzBos, 57

Schafft mein PC das Spiel Naruto Storm 4?

Hey Leute
Ich habe mir Naruto Storm 4 heruntergeladen und wollte jetzt fragen ob mein PC das Spiel schaffen könnte. Ich weiß die Grafikkarte ist sehr schlecht, aber ich will mir eine neue holen. Also alles abgesehen von der Grafikkarte, würde das Spiel auf meinem PC gehen?
Daten vom PC sind im Anhang.
PS: habe jetzt Windows 7 64Bit und 6gb RAM Speicher anstatt 2,99gb.
Danke im Voraus

Antwort
von heikootto, 38

Die CPU wird da sicher schwächeln...da lohnt auch keine neue Grafikkarte muss ich sagen.

Wenn du es allerdings eh schon hast, dann installiere es doch einfach und teste es aus!

Kommentar von mahirthebozzBos ,

Hab ich schon, aber da kommt dann eine Fehler Meldung:
Dx11 Devise creation failed

Kommentar von mahirthebozzBos ,

Was für einen CPU sollte ich denn da haben ?

Kommentar von DerGamer456 ,

Hast du Dx11 überhaupt? Und hast du es installiert?

Kommentar von heikootto ,

Nein, seine Grafikkarte unterstützt kein dx11.

Dein Mainboard ist schon uralt...da wirst du leider nichts aktuelles bekommen...wenn ich mich nicht täusche...vlt ein 2500k aber ich bin mjr nicht sicher welchen Sockel für die CPU du hast :\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten