Frage von Zahlensymbolik, 64

Schafft mein PC CS GO und Grafikkarte?

Hallo, 2 Probleme: 1.Bei mir steht garnichts von einer Grafikkarte wenn ich auf Systeminfos gehe da steht nur; AMD a8-6410 with radeon r5 graphics 2.00Ghz und 4 gb ram mehr nicht! 2. Kann ich damit CS GO flüssig spielen?! würde mich über eine rasche antwort freuen, danke im voraus! :D

Antwort
von DeeVeeZ, 36

Das sind alle infos die man über eine grfikkarte haben kann ausser der speicher 

der wird wohl so 2 gb groß sein 

also ja du kannst damit cs go auf low spielen gar kein thema

Antwort
von ME1802, 39

Flüssig niemals nicht mal mit der niedrigsten Auflösung und allem auf low. Vllt. Max. 40-50 fps aber nicht konstant.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

40-50 fps ist doch flüssig

Kommentar von ME1802 ,

Aber nur wenn du dich nicht bewegst keine Gegner vor dir sind usw. wie gesagt maximal höher wird es in keiner Situation kommen das meine ich damit im Durchschnitt wirst du unter 30 bis 40 haben und das ist eben NICHT flüssig.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

also würde es sich nicht lohnen wollte es mit meinen freunden spielen deswegen

Kommentar von ME1802 ,

Mit der Hardware nicht wirklich nein, also man kann es probieren und das spiel zu haben lohnt sich immer. Aber wirklich vernünftig spielen kannst du wahrscheinlich nicht.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

angenommen ich kauf es mir kann ich es dann auch wieder zurückgeben wenns mir nicht gefällt

Kommentar von ME1802 ,

Ja aber du darfst max. 1Std59min. gespielt haben und es muss innerhalb von 2 Wochen passieren.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

ok danke dir

Kommentar von ME1802 ,

Kein Problem!

Antwort
von Restriction, 29

Du kannst auf dieser Seite nachschauen: www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von Zer0theHer0, 33

glaube schon das du es auf geringsten einstellungen spielen kanst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten