Schafft mein pc call of duty black ops 2222?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also die Leute wo schreiben ''nein der geht nicht '' für B02 dann liegen die falsch !! Ich hab zufällig den gleichen PC :D und kann damit BO2 GTA Miscreated usw zocken. Aber halt nicht auf der höchsten Grafik Einstellung . Von mir aus kannst du es mal versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das DEIN PC oder willst du ihn dir kaufen? Wenn letzteres zutrifft rate ich dir davon ab. Den PC kann man nur kaufen, wenn man die Welt von solch einer Schade befreien will und ihn ohne auch nur ein Mal an zu machen in die Schrottpresse wirft.

Mal abgesehen davon gibt es kein BO2222. Wir sind erst beim dritten Teil angelangt. Wenn du aber den 2. Teil meinst und deine Taste einfach nur kaputt ist (oder du hyperaktive Zuckungen hast, wenn du diese Taste drückst) solltest du dir nen anständigen PC zulegen. Einen, mit dem man auch Spiele spielen kann. Das, was du da vorzeigst, ist nämlich alles andere als tauglich fürs Gaming. "Gaming" kannst du erst auf deinen PC schreiben, wenn er 700€ kostet. alles darunter hat nichts mit Gaming zu tun.

Kommentar von Edwardnewgate17
27.11.2016, 01:45

Danke für den 1 teil aber der 2 teil musste echt nicht seien könntest du nicht kurznachdenken? wieso ich das gemacht hab? ich habe so viele 2. verwendet weil hätte ich nur eine verwendet steht dort diese Frage gibst bereits Schlaumeier

0
27.11.2016, 01:47

und einen 700 Euro pc kann ich mir nicht leisten da ich ein Schüler bin/:

0
27.11.2016, 01:51

Bin 17 (: joah könnte in den Ferien arbeiten aber will ja die Ferien genießen (: und es spielen sowieso jeder also die unter 18 jährigen usk 18 games aber ich kann es verkraften

0
27.11.2016, 01:53

Weil ich in den Tagen wo schule ist kaum Freizeit hab

0

kommt auf die mindest-systemanforderungen an. Dürfte passen

27.11.2016, 01:26

Also nur auf low Grafik?

0

Leider ist 2222 noch nicht draußen. Aber bis es kommt reicht der nicht mehr.

27.11.2016, 01:46

Hi habe so viele 2. verwendet weil hätte ich nur 1 2 verwenden steht dort diese frage gibst bereits

0
Kommentar von TondaLP
27.11.2016, 01:47

Schon klar

0
Kommentar von TondaLP
27.11.2016, 01:49

Nene ich wüsste von Anfang an warum du das machst.

0

Mit 95%iger wahrscheinlich nicht.

Es gibt schon 2222 Teile von Black Ops?

KRass!! ^^