Frage von Genti10, 43

Schafft mein PC Call of Duty Black Ops 2?

Ich wollte mir Black Ops 2 kaufen, jedoch habe ich nicht den stärksten PC. Das Spiel muss nur flüssig laufen, egal bei welchen Einstellungen.

Meine PC-Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Grafikkarte: AMD Radeon HD8450

CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor

8GB RAM

Antwort
von peakey, 35

Deine Grafikkarte hab 2 GB, deine CPU ist sehr gut für einen AMD Prozessor. Dürfte also locker reichen :)

Kommentar von PROGameAM ,

die graka ist nicht ausreichend ich würd mal versichen zu übertakten

Antwort
von PROGameAM, 25

In mein pc hab ich verbaut
Amd fx 8320 auf 4ghz (vergleichbar mit den fx 8350)
Ne gtx 960
Und 8gb ram (2x4)
Und kann es auf höste einstellung zocken

dein pc kann es schaffen (nichr höhste einstellung) aber ich würde mir ne neue graka zulegen
Zb gtx 750ti
Oder die 950
Sind ja nicht so teuer 120 euro

Antwort
von PROGameAM, 17

Und ich würde auf win10 updaten weil du dann dx 12 hast und eine neue graka mit der alten verbinden kannst und deine daten gehen nicht verloren :) nur ein kleiner tipp bevor der kostenlose update weg ist

Antwort
von Sharrky, 27

ja aber nicht auf höchsten einstellungen

Antwort
von PVTdruyas, 19

Solang dein pc nicht Wandgroß ist schafft er es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community