Frage von Diyar4, 88

Schafft mein PC Battlefield 4 mit mittleren Einstellungen?

Ich wollte mir Battlefield 4 kaufen weiß aber nicht ob mein PC dafür geeignet ist.

CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 4 x 3,4 Ghz

Grafikkarte: Palit GTX 770 4GB JetStream

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 4 x 4 GB 1600 Mhz

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuu, 53

Warum sollte er das nicht :) BF4 kam vor ungefähr 100 Jahren raus :D Klar wird er das. Denke das es auch auf Hoch laufen wird.

Kommentar von Diyar4 ,

Danke für deine Antwort :)

Soll ich dann doch lieber warte bis BF5 raus kommt ? :D

Kommentar von huhuu ,

ich weis nicht wann das rauskommt.....aber BF5 wird deutlich höherer Anforderungen als die 4 haben. Da will ich dir nichts mehr versprechen. 

Kommentar von Diyar4 ,

Okay alles klar danke

Nadann gönn ich mit mal BF4 aber welches soll ich nehmen ? Digital Deluxe oder das normale BF4 ?

Kommentar von huhuu ,

kommt drauf an was dein Geldbeutel sagt :) was ist denn bei Digital Deluxe anders? hat man da schon 1-2 Addons dabei? 

Kommentar von Diyar4 ,

Mein Geldbeutel ist Nebensache :D

Kp was daran anders ist

Kommentar von huhuu ,

wie teuer ist das?

Kommentar von Diyar4 ,

Battlefield 4: 19,99€

Battlefield 4 Digital Deluxe: 29,99€

Kommentar von huhuu ,

http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium-Edition.html

Premium Edition gibts hier für 36 €. Haste wenn mich nichts alles täuscht auf jedenfall alle Addons dabei. 

Kommentar von Diyar4 ,

Okay vielen Dank für deine Hilfe :)

Dann gönn ich mir das mal jetzt :D

Kommentar von huhuu ,

viel Spaß beim runterladen :D aber wenn das geschafft ist...dann viel Spaß beim zocken :) 

Kommentar von Diyar4 ,

Dankeschön werde ich haben :D

Antwort
von KingFloki, 38

Ja nartürlich ich schätzte eher auf hoch und die CPU reicht auch noch locker 3-5 Jahre

Kommentar von Diyar4 ,

Alles klar vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von Mylittleword, 51

Eigentlich sollte dass ohne Probleme Schaffen,natürlich gibt es immer Mal Ausnahmen

Kommentar von Diyar4 ,

Vielen Dank

Was für Ausnahmen z.B. ?

Kommentar von Ontodog ,

Die Nvidia Treiber vor einigen Wochen machten zB massive Probleme.

Mit so etwas muss man rechnen.

Auch gibt es einige Spiele, die auf gewisser Hardware einfach nicht wollen. Splinter Cell Conviction zB läuft bei mir teilweise im einstelligen FPS-Bereich.

Kommentar von Diyar4 ,

Okay danke für die Info

Ich hoffe mal es läuft so wie ich es mir vorstelle

Antwort
von ardoru, 20

Dein PC reicht für alle aktuellen Spiele auf Ultra ;)

Kommentar von Diyar4 ,

Okay danke :)

Kommentar von ardoru ,

bitte ;)

Antwort
von Stefanos, 40

Ich hatte die gtx 770 und die packt hohe Einstellungen bei BF4 - bei Ultra musst du Abstriche machen!
Zur CPU kann ich dir nichts sagen.
LG

Kommentar von Diyar4 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort

Ich denke auf Ultra werde ich nicht spielen also wird das bestimmt schon

Kommentar von ardoru ,

Die GTX 770 ist vergleichbar mit der GTX 960 welche Battlefield mit 60 FPS auf Ultra spielen kann.....

Also doch, funktioniert auf Ultra.

Kommentar von Stefanos ,

Die GTX 960 ist etwas schlechter als die GTX 770 und beide packen Ultra, aber die entscheidene Frage ist doch mit wie viel Leistung. Wenn der Jung dann mit der GTX 960 und 35 FPS auf Ultra rumgurkt, was bringt ihm das? Lieber auf Hoch stellen und Spaß haben