Frage von Halloeschen183, 42

Schafft mein PC Battlefield 4 flüssig wiederzugeben (Spec in Desc)?

Hi ich will natürlich flüssig (OHNE ruckler, laggs) und maximaler Qualität Battlefield 4 spielen!

Meine Spec's: i5-4460, AMD R9 380 4GB, 8 GB DDR3 Ram, (Boxed Intel Kühler), 1 TB Festplatte, Windows 10 64-bit

Auf welchen Grafikeinstellungen könnte ich flüssig spielen?

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 38

Ja kein Problem! Höchste Einstellungen

Antwort
von MrCrow667, 31

Ja, locker auf Maximum.