Frage von ImtheWizard, 40

Schafft mein Pc Arma 3 auf 50 fps oder höher mit mittleren Einstellungen?

Hallo, Ich möchte mir gerne Arma 3 kaufen weiß aber nicht ob mein Pc das Packt. Hier meine Pc Specs: Intel i7-4510U dual core (quadcore durch hyperthreading) 2.00 GHZ 16 GB RAM GTX 850M mit 4 GB Grafikspeicher 1 TB HDD WIN 10 64 Bit Mir ist es nicht so wichtig das es auf guter Grafik läuft, aber es sollte auf 50 fps laufen damit es gut Spielbar ist. Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von wwwnutzer111, 23

Arma 3 ist verflucht schlecht programmiert und Umgesetzt. Daher würde ich 50FPS nicht zwingend erwarten zumal dein Laptop ganz schön weit unten an der Nahrungskette liegt.

Antwort
von Unkreativ335, 24

Sollte eigentlich reichen :)

Antwort
von TaddeusTentakel, 25

Hi , sehe sowelche Fragen oft und ich kann nur sagen das du bei Google mal 'Can i run it' eingeben kannst und auf der seite die spiele suchen kannst wo du gucken willst ob dein rechner/laptop sie wirklich schafft :)
LG Thaddeus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten