Schafft mein PC Ark Survival Evolved oder GTA V?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft mit Shader: JA!
Hab einen schlechteren PC und es läuft flüssig mit Extreme Shader

Ark: Geht.
Hab selber keine Erfahrungen aber ich denke es wird klappen mit leicht-mittel einstellungen

GTAV: Okey.
Müsste gehen

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronQuelm
21.12.2015, 16:44

Weißt du ob er Star Wars Battelfront schafft ?

0
Kommentar von Vinjul1704
22.12.2015, 20:56

Ich denke schon AaronQuelm :)

0

Für GTA V wird das in 1080p auf mittleren bis hohen Presets ( eher mittel ) für weitgehende Bildraten reichen. Ich würde für solche und ähnliche Spiele allerdings nicht mehr auf eine Grafikkarte mit lediglich 2 GB Grafikspeicher setzen. Mindestens 3, besser 4 GB. CPU ist o.K.

Für ARK wird es aber eng damit vor allem wegen der Grafikkarte. Es läuft programmiertechnisch halt leider noch nicht wirklich "rund" in Hinsicht auf effiziente Ressourcennutzung.

Minecraft sollte damit auch recht gut laufen, aber vermutlich nicht mit den forderndsten Shadern, Mods und Texturpacks in Kombination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronQuelm
01.08.2016, 13:38

Ultra Shader mit Texture Pack 150fps

0

Ja das geht, aber du musst die Grafik auf Mittel und die Auflösung auf ca. 1366x768 stellen, dass alles flüssig läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronQuelm
10.12.2015, 16:02

Danke das freut mich aber :D

0

Minecraft mit shader nicht übertreiben

Ark Medium bis high Einstellungen musst du schauen was besser läuft

GTA V kann man mit GeForce experience optimieren aber hast ja Radeon... kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?