Frage von Teevo, 53

schafft mein pc ark survival evolved kenne mich nicht aus?

schafft mein pc ark survival evolved kenne mich nicht aus?

AMD FX(tm)-4300Quad-Core-Processor (3.80 GHz)

8GB-RAM

Nvidia GEFORCE 750TI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy0603, 42

Och würde jetzt mal grob sagen das packt er! Aber guck doch einfach mal bei Steam oder sonstigen nach den Anforderungen.

Kommentar von Teevo ,

Unfassbar wie schnell die Antwort kam, erstmal danke und ich werde schauen :)

Kommentar von Teevo ,

und sind die pc daten eigentlich gut fürs gaming? bin echt nicht der beste was pc´s angeht, sorry :P

Kommentar von Teddy0603 ,

Bin auch nicht der ober Profie aber wenn ich die Daten mit meinem vergleiche sind die gut!

Kommentar von Teevo ,

alles klar :D

Antwort
von pokefan29, 29

Ja, es läuft definitiv ^^

Ark ist aber leider sehr hardwarehungrig, ich schätzte daher dass du die Grafikeinstellungen nicht sehr hoch drehen können wirst.

Hier sind die offiziellen Anforderungen für Ark (von der Steamseite): 

64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8 
Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU 
Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM 
Grafik: DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM 
DirectX: Version 10 
Speicherplatz: 40000 MB verfügbarer Speicherplatz

Selbst auf meinem Rechner, der ohne prollig wirken zu wollen noch eun gutes Stückchen besser ist läuft Ark nicht so supergut, und ich weiß von Leuten mit noch besseren Pcs dass das Spiel dort ebenfalls nicht so hundertprozentig rund läuft ^^

Ich hoffe da einfach auf zukünftige Updates, die die Leistung des Spieles weiter verbessern ^^

Kommentar von Teevo ,

Danke für die Antwort, wenn ich mir mal die Videos von Youtuber angucke denke ich mir nur wie gut der pc sein muss, nur ganz kurzer Lagg und sonst läuft´s flüssig. Auf die Updates hoffe ich auch schon :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten