Frage von PigZombie, 79

schafft mein PC ARK muss nicht auf höchster auflösung sein?

Also, hallo ich wollte mir bald das spiel ARK zulegen und deshalb frage ich hier ob mein PC ARK schafft muss nicht auf bester grafikeinstellungen sein aber es soll nicht dauernd hängen und laggen. Bitte nur Antworten wenn ihr auch Ahnung davon habt und nicht einfach Ja wenn ich keine Ahnung habt!

Meine PC Daten:

Prozessor: Intel Core i5-2400 3,10Ghz

Grafikkarte: AMD Readon HD 6450

RAM: 4GB

Danke für die Hilfe und wenn jemand mir mir ARK oder anderes Spielen will addet mich auf Steam: pigzombie_lp _

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maragon, 79

Klar schafft er ARK !
Mindestens auf mittleren Einstellungen sollte es gehen !
Jedoch ist ARK nicht vollständig entwickelt bedeutet sogar bei einem High End Pc tauchen bei Situationen wie wenn viele Dinos auf einem Fleck stehen oder so,kleine Sekunden ruckler auf.

Kommentar von PigZombie ,

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich weiß auch das ARK noch nicht komplett fertig ist.

Wo das spiel rausgekommen ist hat es auch bei einem High End Gaming PC gelaggt.

LG PigZombie

Kommentar von Kay9853 ,

Niemals schafft der Ark hab i 7, 8GB RAM und GTX 870 aber ne Ark is für mich auch low mit fielen Lags fast Spielbar

Kommentar von Kay9853 ,

Ich rede vom momentanen Entwicklungsstand

Kommentar von Maragon ,

Ich habe so ein ungefähres System wie PicZombie und bei mir läuft es auch auf mittleren Einstellungen ?!

Kommentar von Maragon ,

Edit:Habe kurze Zeit kein Ark gespielt,als das neue Halloween Update rauskam hat es iwi mehr geruckelt :/

Antwort
von Lumpey, 41

Wird schwer... Ich frage mich dieselbe Frage mit anderem Equipment auch... Das Spiel ist unberechenbar 

Antwort
von girlintheboy, 32

Sollte laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten