Frage von Battlefieldhard, 99

Schafft mein neuer PC Battlefield 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 66

Ja. Aber halt nur in sehr niedrigen Einstellungen

Antwort
von Germanhdxx, 62

Der ist vom Preis leistungsverhältnis echt ungünstig

Kommentar von Battlefieldhard ,

ok

Kommentar von Germanhdxx ,

Ich frag mich immer wieder wie man heute noch AMD Prozessoren kaufen kann :D

Kommentar von Battlefieldhard ,

AMD prozessoren waren früher schlecht. Heutzutage kann man zwiechen Intel und AMD keinen unterschied sehen -Zitat von Compueter Bild

Kommentar von max32168 ,

*Hust* Computer Bild *Hust*

Intel Prozessoren haben zur Zeit die Nase aber sowas von vorn. Ich meine schon alleine AMD hat zuletzt 2012 eine neue Architektur auf den Markt gebracht und sich 4 Jahre alte Technik zu kaufen ...

Kommentar von Germanhdxx ,

seh ich genauso

Kommentar von Germanhdxx ,

Das war so ja aber im Moment ist der Abstand wieder gewachsen!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 59

... Du hast es doch schon? Außerdem erinnere ich mich, dass du irgendwo geschrieben hattest, dass dein PC 2000€ gekostet hat... Ich glaube nicht, dass du das Ernst meinst, aber die Antwort wäre Ja.

LG

Kommentar von Battlefieldhard ,

Ja, ich Frage hier für meinen kleineren Bruder. Damit wir gegeneinander spielen können

Kommentar von Battlefieldhard ,

sry mein Fehler habe Frage falsch gestellt schafft mein Bruder sein neuer Pc Battlefield 4 wollte ich eigl. schreiben

Kommentar von roboboy ,

Du bist 12, da kann man über FSK hinwegsehen, bringt sowieso niemandem etwas, aber ein kleinerer Bruder.... Da würde ich es als sehr Kritisch ansehen, außerdem, wie wollt ihr zusammen Spielen, wo schon einzeln ein Problem ist?

LG

Kommentar von Battlefieldhard ,

kp

Antwort
von Stephan665, 45

niedrige einstelungen evtl. aber auch nicht

Antwort
von lolopopmann, 22

Wenig fps +low

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 8


Sieht so aus. Wenn du  mit niedrigen Frameraten und ab und zu hackeln leben kannst.

Kommentar von mistergl ,

Aber als Tipp. Kauf einen Rechner ohne WIndows und kauf dann später einen Windows 7 Key für ca 20-25 EUR nach und installiere es selbst. So bekommst du leistungsfähigere Hardware für das Geld.

Kommentar von Battlefieldhard ,

ich kaufe mir kein windows sienben mehr. Die updates wurden eingezogen

Kommentar von Battlefieldhard ,

und ja erstmal kann ich damit leben

Kommentar von mistergl ,

Ich meinte Windows 7 kaufen und auf 10 Upgraden. Bis mitte diesen Jahres geht das noch. Ich würde zu mindest schauen, das du einen FX 6300 an Land ziehen kannst. Die sind zum Zocken besser geeignet als die AMD A10 Reihe. Das sind eigentlich reine Multimediacpus.

Kommentar von Battlefieldhard ,

ok danke

Antwort
von Rakisch, 42

Nein, das wird nix. Weder Grafikkarte noch Prozessor haben was drauf.

Kommentar von Battlefieldhard ,

ok

Kommentar von roboboy ,

Ähhhm, Battlefield 4 ist für AMD Optimiert, und deshalb liefern auch diese "schlechten" Komponenten noch relativ gute Ergebnisse. 

LG

Antwort
von Uramasa, 31

Hast du nicht gesagt du hast einen PC für 2000€?

Kommentar von Battlefieldhard ,

ich habe frage falsch gestellt sry meinte schafft mein Bruder sein neuer Pc battlefield 4 damit wir beide zocken können

Kommentar von Uramasa ,

junge du bist 12, fragst wie du heimlich ein Spiel ab 18 spielen kannst, fragst dann wie du das Spiel wieder zurückgeben kannst und dann fragst du ob der PC gut ist damit du mit deinem KLEINEN BRUDER zusammen spielen kannst?! willst du mich ver*schen?!?!?!?!?!?!

Kommentar von Uramasa ,

und jetzt antwortest du nicht mehr oder wie? schäm dich

Kommentar von Battlefieldhard ,

ne

Kommentar von Uramasa ,

was ne? entscheide dich mal du Stück sche*ße!

Kommentar von Battlefieldhard ,

Ich glaube du musst mal in ein Antiaggressionstraining.

Antwort
von Consti112, 40

Ja schaft er

Kommentar von Battlefieldhard ,

wirklich?