Frage von Neolinofan123, 38

Schafft mein Netzteil das mein Netzteil hat 500 Watt?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0098VKIRC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1449152302&sr=8-1...

Da ist sie... Mein Netzteil hat 500 Watt und die Grafikkarte zieht 450 Watt naja eigentlich ja genug Watt aber Prozessor zieht ja auch noch watt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ARKMK, 30

Die zieht keine 450 watt das wäre ja die klasse der R9 290x2 

Du verwechselst da was der Hersteller empfiehlt min. 450 watt Netzteile

Die Grafikkarte zieht unter last um die 140 Watt dein Netzteil ist vollkommen ausreichend solange es kein noname ist

Kommentar von Neolinofan123 ,

Es ist von be quiet

Kommentar von ARKMK ,

Dann hat sich das erledigt ;) reicht vollkommen aus

Kommentar von Neolinofan123 ,

Wirklich? Nicht das du mir Käse erzählst und ich sie nicht zurück geben kann oder mein PC abkackt

Kommentar von ARKMK ,

also ich hab eine HD 7950 200 watt + FX 6300 95watt +LED Beleuchtung etliche lüfter ect. mit 550 watt Xilence netzteil im betriebt CPU ist OC auf 4,3 GHz und das Netzteil schafft es obwohl xilence nicht das beste ist  ( Als Beispiel)

Dein Be quiet hat mit 500watt ausreichend Leistung  du wirst sicher keine 125watt Amd CPU drinn haben oder ?

Aber normal reicht dein Aktuelles aus Wenn du nichts Übertackest keine Sorge ;)

Kommentar von Neolinofan123 ,

Hab übrigens einen E8400 dual core ich weiß ich weiß i7 und i5 und i3 sind besser 

Kommentar von ARKMK ,

Die gtx 960 zieht nur 120 Watt hat aber auch etwas weniger Leistung als die 660 

hier mal eine liste mit der du grafikkarten vergleichen kannst 

http://www.hwcompare.com/18432/geforce-gtx-660-vs-geforce-gtx-960/

stimmt aber ich stehe mehr auf AMD xD und wenn dir deine CPU reicht für deine Ansprüche dann spricht auch nix dagegen 

Kommentar von Neolinofan123 ,

Spiele minecraft und nehme es auch auf habe momentan ne GT 8800 die sehr alt ist aber hab 180 fps auf hohen einstl. Nur wenn ich aufnehme dann ruckelt es ziemlich... Deswegen !

Kommentar von ARKMK ,

wie viel Ram hast du denn eigentlich zur verfügung ?

Kommentar von Neolinofan123 ,

4 GB kann aber acht

Kommentar von ARKMK ,

OK dann erneure die Grafikkarte sollte es dann immer noch ruckeln kannst du dein RAM immernoch erhöhen aber die 8800 ist ja schon ein ziemlich alter Schinken

Antwort
von Nerd45, 38

Bei deiner Grafikkarte steht dabei, was für ein Netzteil bzw. wie viel Watt bevorzugt sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten