Schafft mein Laptop/PC diese Games?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Seite kann dir weiter helfen! Einfach mal Spiel auswählen die nähsten schritte dann einfach verfolgen auf der Seite. Am ende findest du heraus ob dein PC das packt. http://www.systemrequirementslab.com/cyriri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0un3n
08.04.2016, 22:08

Ja da steht es würde boch nichtmal minecraft packen, aber es läuft mit 30 FPS

0

Du kannst auf dieser Seite nachschauen: systemrequirementslab.com/cyri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schafft er nicht. Es steht ganz klar drunter das integrierte Grafik Einheiten von Intel nicht unterstützt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0un3n
08.04.2016, 22:57

Warum schreiben dann alle anderen ja? Das wär cool

0
Kommentar von Sparkobbable
09.04.2016, 09:32

Weil es theoretisch die Anforderung erfüllen würde wenn er eine dedizierte graka hätte. Aber integrierte Grafik Chips werden nun mal nicht unterstützt. Sprich: die Leistung deines Laptops würde wohl ausreichen. Aber leider wird dein integrierter Grafik Chip nicht unterstützt

0

Schau mal auf der website canirunthis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine sehr schlechte Grafikkarte ich würde aber sagen auf niedrigsten Einstellungen sollte es flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0un3n
08.04.2016, 22:07

Ok aber da steht glaube auch bei grafik karte iwie Intel Chips not Supported? ist das wichtig?

0

den speicher (1 tb) anzugeben ist sinnlos :D denke mal es wird auf niedrigen einstellungen 30 fps schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?