Frage von TomGamerTV, 25

Schafft mein Laptop GTA V zur laufen?

Hallo Leute :)

Kriege bald GTA V für den pc.Und wollte euch fragen ob GTA v bei mir geht

Dateils zur mein Laptop :

Arbeitsspeicher: DDR 3 4GB 2x Grafikkarte: NVDIA Geforce 840m 4GB Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit Hauptplatine: 1967 KBC Version 93.52 BIOS: F.26 Prozessor: Intel Core i5-4200m cpu @2.50GHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkiePieFan, 4

Ich hab die gleiche Grafik Karte aber nen i7 Prozessor :/ Bei mir läuft der einwand frei ( nach genau 36h durchgehend zocken stürtzt er ab :3 )

Antwort
von Sparkobbable, 25

Der Prozessor macht viel zunichte und die graka ist auch nicht das gelbe vom ei. Daher low quality mit ca 40 bis 50 fps

Kommentar von Sparkobbable ,

Ach ja und den ram musst du unbedingt auf 8gb aufrüsten

Kommentar von TomGamerTV ,

Der ist auf 8gb habe ja geschrieben 2mal 4gb Arbeitsspeicher

Antwort
von benedict5, 16

Ja ,sollte ohne Probleme laufen.