Frage von ZeldaDefender, 81

Schafft mein Laptop Fallout 4 auf den niedrigsten Grafikeinstellungen?

Meine Pc Spezifikationen:

Prozessor: Intel Core I7-3537U mit 2,00 GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 740m

Arbeitsspeicher (RAM): 8gb (davon 7,88 GB verwendbar)

Habe ein 64-Bit-Betriebssystem, benutze derzeit Windows 8.1

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von EmmaChiguau, 67

Schau mal hier, ist eine wundertolle Webseite, auf der man jederzeit selbst testen kann, ob ein Spiel auf dem Rechner läuft, oder nicht:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von ZeldaDefender ,

Ja mir ist die seite bekannt, die sagt mir allerdings das mein Pc das Spiel nicht hinkriegen würde, auf Youtube habe ich allerdings ein paar Leute gesehen die eigentlich schlechtere Pc Spezifikationen haben und bei denen das einigermassen flüssig läuft wollte mich halt nur nochmal vergewissern nicht das ich mir das Spiel umsonst kaufe ;) hätte ja sein können das jemand da mehr von weiss ^^ trotzdem danke :) 

ps

Die Seite zeigt nur deine Systemspezifikationen an und vergleicht sie mit den mindestanforderungen des Spieles, habe aber schon Erfahrungen gemacht das ich Spiele flüssig spielen konnte für die mein Pc eigentlich nicht die mindestanforderungen erfüllte


Kommentar von EmmaChiguau ,

Als Minimale Anforderungen finde ich das hier:
Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10, 64-bit 
Prozessor: Intel Core i5-2300 2,8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3,0 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafikkarte: NVIDIA GTX 550 Ti / AMD Radeon HD 7870, 2 GB VRAM
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Laufen würde es wohl... ob man sich das geruckel in niedrigster Auflösung allerdings antun will... Ggf mal den Arbeitsspeicher aufrüsten.

Kommentar von ZeldaDefender ,

Werde es einfach mal besorgen, werde ja dann sehen wie es läuft ^^

Kommentar von ZeldaDefender ,

Hier ausserdem nochmal das Video was ich gesehen habe, in der Videobeschreibung stehen auch die Spezifikationen. Da ruckelts ein bisschen am Anfang wird dann ja aber besser und der Uploader hat ja auch einen schlechteren Prozessor und auch mit weniger GHz und ja auch weniger Arbeitsspeicher

https://www.youtube.com/watch?v=2nVmLbliZqM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community