Frage von HomerTastic, 51

Schafft mein Laptop Elder Scrolls Online?

Hallo, ich wollte mal fragen ob mein Laptop Elder Scrolls Online schafft. Mit Skyrim hat er auf niedrigen bis mittleren Einstellungen keine Probleme.

Antwort
von Roby1912, 16

Ich rate dir ab Eso zu spielen, ich finde dass ist nicht zu vergleichen mit Skyrim. Skyrim war so ein gutes Spiel und eso wurde so schlecht und ich finde das Spiel ist der größte Flop des Jahres.

Kommentar von HomerTastic ,

Yo hast Recht. An Skyrim kommt es bei weitem nicht ran. Ich hab mir ESO jetzt geholt weil es im Angebot war und paar Freunde es auch spielen. Für ein MMORPG ist es nicht schlecht, aber den Titel Elder Scrolls verdient es nicht!

Kommentar von Roby1912 ,

Jaa :/

Antwort
von lol171, 27

Bekommen wir weitere Informationen über deinen PC ? Wie z.B. welche Grafikkarte eingebaut.

Kommentar von HomerTastic ,

nvidia geforce GT639m

Kommentar von lol171 ,

Wie viel FPS hast du dir vorgestellt ?

Kommentar von HomerTastic ,

Müssen nicht hoch sein. Hauptsache es ist einigermaßen spielbar.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 11

30FPS auf mittel sollten drinnen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten