Schafft mein Laptop diese Spiele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

das schwierigste wird der Grafikchip sein, der nicht gerade zum Spielen gedacht ist.

Die meisten Spiele sollte er dennoch mit über 30FPS schaffen.

VRam hat deiner übrigens nicht, da sich die Grafikeinheit im Prozessor ein Teil des normalen Rams als VRam nimmt.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0un3n
05.04.2016, 21:34

Ahh ok danke und 30 fps reichen mir :) lg

0

Ich würde einfach mal auf systemrequirementslab.com gehen, dort die detection.msi runterladen und dann sehen ob dein PC die Mindestanforderungen erreicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Prozessor schafft dass auf jeden Fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chacobo123
05.04.2016, 20:41

Und der Ram auch

0
Kommentar von r0un3n
05.04.2016, 20:42

Echt alle spiele? Cool danke

0
Kommentar von r0un3n
05.04.2016, 20:48

Danke

0

Die Systemanforderungen findest du auf der Homepage des Spiels/ser Entwickler und in Steam auf der Spielseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0un3n
05.04.2016, 20:42

Ich weiß aber z.B. Ka wie viel vram ich hab usw

0

Auf der Rückseiter vom Cover stehen die mindest und empfohlenen Anforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram ist das einzige worüber ich mich kümmern würde :) und mit 6GB Ram (Arbeitsspeicher) hast du so zirka 4GB zur verfügung

musst du halt nur gucken wie viel Ram die brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?