Frage von Benni25111, 232

Schafft mein Laptop Call of Duty Black Ops 3!?

Hallo, denkt ihr mein HP Pavilion 15 schafft Black Ops 3 bzw. GTA V? Die Daten: -Intel Core i5 6200U (2,3Ghz TurboTakt 2,8Ghz) -8Gb RAM -Nvidia Geforce GT940M -Win10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Benni

Antwort
von desa19, 171

Ja es geht ich hab genau denn gleichen laptop, von den cpu und grafikkarte und etc. Es geht ich kann auf höchste einstellungen spielen.

Antwort
von thund3rstrike, 159

Da Black Ops 3 generell viele Performance Probleme bzw. Framerate einbrüche hat, wärw ich mir nicht sicher, ob es flüssig läuft. Von den Leistung sollte es aber eigentlich laufen, auch wenn du es nicht auf höchsten Einstellungen spielen kannst

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 154

Auf niedrigen Einstellungen könnte er so 50-60 Fps schaffen, vielleicht auch mehr. Auf mitteren schätze ich so 30-40+Fps.

LG Nico

Antwort
von skbratis15, 155

Müsste gehen viel Spass beim zocken😉✌

Kommentar von Benni25111 ,

Auf welchen Einstellungen könnte ich Black Ops 3 spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community