Frage von SilvercrafterHD, 40

Schafft mein jetziger halbwegs guter Laptop CS:GO?

Mein Laptop hat einen i5, 4 gb ram , 2,3 ghz und als graka Radeon Graphics HD 6650M 1gb. Schafft mein laptop cs go ohne das es abkackt und einigermaßen flüßig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amigoadam, 32

Ja:-) 

Ich zock es auch;-) 

Kommentar von SilvercrafterHD ,

okö nice

Kommentar von amigoadam ,

Und läuft CSGO? Danke für den Stern :D

Antwort
von FameBro1998, 15

Auf mittlere Einstellungen locker 60-80 FPS