Schafft mein Computer No Mans Sky mit einem Intel Core 2Quad CPU q9300 2,50 ghz Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt stark auf die Grafikkarte an. Wenn es eine stärkere neue ist, sollte das Spiel laufen, aber wenn sie so alt ist wie der Prozessor, dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit PC's nicht so aus, aber ich habe 8gb ram und eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Prozessor ist einer der besten seiner Zeit, aber wenn die Grafikkarte genauso alt ist, dann wird das wahrscheinlich nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Grafikkarte auch so alt ist, dann wird es vermutlich nicht klappen, die Anforderungen scheinen ziehmlich hoch zu sein, und es ruckelt stellenweise auch auf modernen Systemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung