Frage von St0rM, 51

Schafft mein Computer Minecraft Shader(1.8) :)?

Hallo. Würde mein PC Minecraft Shader flüssig abspielen können. (Wird bald zusammengebaut)

GTX 960 4gb Intel Core i5 4690k Win 10 64bit 8GB DDR3 RAM ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theSwaggg, 28

Locker. Ich habe den selben Computer nur mit 2GB RAM bei der GTX960 und schaffe 80-90FPS mit Seus Ultra mit normalen Einstellungen.

Antwort
von Felix193, 28

Es kommt auch immer auf die Konfiguration an. Du hast jetzt mit der Hardware relative Informationen genannt, da man nicht weiß, was alles im Hinterfrund läuft oder wie das System konfiguriert ist...

Das wird funktionieren. Selbst auf einem Intel Pentium Dual-Core E5200 mit GTX 650 läuft es flüssig. Minecraft ansich braucht ehr Rechenleistung der CPU. Mods wie die Shader Mod greifen auf die Grafikkarte zurück. Sollte es laggen kann man ja noch Optifine mit installieren.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten