Frage von Philipp5544, 30

Schafft mein Computer Fallout 4 auf High?

Hallo,

ich werde mir eine Radeon R9 280X kaufen und habe einen Amd A8-66600K. Kann ich damit Gta V und Fallout 4 auf Hoch bzw Ultra spielen :) ?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidl7, 24

Besuch die Seite canyourunit.com
Da kannst du nachschauen ob es ausreicht.
Lg

Antwort
von CEKfile, 30

Guck dir paar Benchmarks an

Antwort
von darkmelon123, 22

http://store.steampowered.com/app/377160/

scroll runter und schau auf die systemanforderungen