Frage von Teddyknuffel98, 97

Schafft mein Computer Fallout 4?

Also folgendes, ich habe diese Computer Daten:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,21 ghz

Ram: 8 GB

Betriebssystem: Windows 7 64 bit Professional

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 640 2 GB

Jetzt ist meine Frage: ,,Schafft mein Pc Fallout 4´´? Also ich kenn mich schon ziemlich gut mit Pc`s aus, aber ich will jetzt keine 60€ ausgeben und dann funktioniert es nicht :/

L.G. Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 97

Nein, da die Grafikkarte hier das Problem ist, Diese ist für solche Spiele nicht gemacht. Das ist ja auch ne Office und Multimedia-Grafikkarte.^^

Kommentar von Teddyknuffel98 ,

Oh, okay..
Dankesehr :)

Antwort
von AdamRipley, 90

Minimal:

Windows 7/8/10 (64 Bit zwingend nötig)

Intel Core i5 2300 2.8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz

8,0 GByte RAM

30 GByte Festplattenspeicher

Nvidia GTX 550 Ti 2,0 GByte / AMD Radeon HD 7870 2,0 GByte

Empfohlen:

Windows 7/8/10 (64 Bit zwingend nötig)

Intel Core i7 4790 3.6 GHz/AMD FX-9590 4.7 GHz

8,0 GByte RAM

30 GByte Festplattenspeicher

NVIDIA GTX 780 3,0 GByte / AMD Radeon R9 290X 4,0 GByte

Kommentar von Teddyknuffel98 ,

Ja, das hätte ich auch selber raussuchen können :)