Frage von Sparkobbable, 9

Schafft mein Computer battlefild 5?

Hallo ich habe lange Taschengeld gespart um mir jetzt einen gaming Computer zu kaufen. Kann ich damit battlefild 5 und minecraft auf ultra spilen? Mein gaming Computer : Cpu: ARM Cortex-A7 0,9 ghz Gpu: broadcom videocore IV Ram: 1gb Speicher: 16gb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookiemennnnn, 9

Nein :Dq

Kommentar von Sparkobbable ,

Wieso nicht?

Antwort
von Sparkobbable, 5

Hallo??